Illustriertes Zoom-Telefonat mit karindrawings

185,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-5 Tage

Produktnummer: KDRAW100227
"Illustriertes Zoom-Telefonat mit karindrawings"

Diese  60-minütige Zoom-Telefonzeit gehört komplett Dir und Deinen Wünschen.

Du hast die Wahl, wie Du die Stunde nutzen magst. Manche Menschen haben ein bestimmtes Anliegen, und manche Zoom Teilnehmer lassen es offen, und lassen sich überraschen, was sich in dieser gemeinsamen Stunde zeigen möchte.

Das, was wir als Thema in dieser Stunde erarbeiten, werde ich im Anschluss an das Telefonat illustrieren, und Dir dann als Originalzeichnung per Post zukommen lassen.

(Wer Probleme mit Zoom hat, kann natürlich auch mit mir telefonieren, manchmal ist es aber gut, wenn man sich auf dem Bildschirm sieht.)


Ich freue mich auf eine gute Verbindung mit Dir!

Herzlichst, Karin

Termine können im  Anschluss an den verbindlichen Kauf der Telefonzeit so vereinbart werden:

per email post@karindrawings.de
oder telefonisch 030-67928285

Meine Angebote sind nicht therapeutisch, Die Teilnahme ist in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich.

Rechtlicher Hinweis: Meine Arbeit ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Psychiater sowie andere hilfreiche therapeutische Behandlungen, sondern dienen als Klärungshilfe, sowie der bewussten und selbstbestimmten Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote ausdrücklich keine medizinische Behandlung,  sondern dienen lediglich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.



2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 8, 2020 19:53

Wunderbar!!!

Das Telefonat war wundervoll! Karin ist eine tolle Zuhörerin und fand immer sehr sehr schöne Worte, die mich noch lange nach dem Gespräch begleitet haben. Mir war und ist (!) noch ganz warm ums Herz. Das Bild ist heute angekommen und ich bin sehr sehr glücklich damit. Das war für mich die beste Entscheidung seit langem.

June 24, 2020 16:46

Nur Mut! Tut gut!

Vorher hatte ich Lust auf ein Experiment zum Leben spannend machen und ich brauchte jemanden als Zuhörerin, zum landen. Ich wollte eine eigene Karte ganz für mich allein - mir was gutes tun! Als ich dann gebucht habe, kam ganz schnell die Mail zur Terminabsprache und schwupps gings schon bald los...ein paar Tage musste ich mich aber noch gedulden & oh je dann kamen Fragen in meinem Kopfkino auf: Wie das wohl wird? Was sag ich denn da? Fragt sie nach? Wir kennen uns ja gar nicht!...-egal - spannend - neu, klar auch mit unbekannt=Angst verbunden... Und dann ging alles sooo einfach und tat richtig gut. Wir sind eingetaucht in meine Lebensthemen und auch ein Minigeheimnis konnte ich mutig teilen. Und das ist nun dank Zeugin gewachsen und ich habe einen Herzensmenschen wieder in mein Leben eingeladen. Ich kann das Coaching nur empfehlen - es gibt Feedback, wir haben viel gelacht und ich habe auch ein bisschen geweint und damit das Leben bereichert und das Bild ist wunderschön geworden - Herzlichen Dank Karin!

Noch mehr Ideen

Originalzeichnung - Leben wahrnehmen
Paket für 3 Zoomtermine  á 45 Minuten